Über uns

Wir, das Trio <three alive´o> beleben die
traditionelle irische und schottische Musik auf dem Festland.

Sie ist ausschließlich handmade auf akustischen Instrumenten,
wie es in  Pubs Tradition ist.

Sabine Meier-Ude

eine vielseitige Instrumentalistin mit Gitarre, Blockflöten, Whistles, Querflöte, Dudelsack, Drehleier und Perkussion.

Sie versteht es, sehr überzeugend die verschiedenen Klangfarben einzusetzen.

Petra Heinrichs

Sie ist seit 2016 bei der Band. durch ihr dynamisches Spiel auf dem Bodhrán gibt sie  Songs und Tunes den typisch irischen Drive und Groove.

Wenn es nichts zu trommeln gibt, fädelt sie sich mit dem Knopfakkordeon sanft in die Melodien ein.

Christoph Weis

mit diversen Gitarren, Harfe & Stimme.

Er versteht es, seine Liedvorträge schwungvoll oder auch sehr sanft und einfühlsam dem Publikum nahe zu bringen.

 

 

 

Marvin Diewock

Wenn es um Schottland geht, ist er seit 2022 als vierter bei der  Trio Band dabei und erfüllt die Räumlichkeiten mit der Great Highlandpipe. Oder er untermalt die musikalischen Darbietungen mit der Scottish Small Pipe. Auch die ein oder andere schottische Weise der Jakobiten weiß er harmonisch in das Ensemble einzubetten und entführt den Zuhörer in die Welt von Whisky, Clans und Highlands.